Comic Fight Club Reloaded - Heute: Skeletor gegen Hordak

Skeletor oder Hordak?

  • Skeletor

    Stimmen: 6 46,2%
  • Hordak

    Stimmen: 3 23,1%
  • Orko?

    Stimmen: 4 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Registriert
1. November 2006
Beiträge
18.265
Aus aktuellem Anlass hier nun ein weiteres Aufeinandertreffen von machtvollen Kontrahenten.

Diesmal geht es um einen epischen Kampf zwischen Böse...und auch Böse.

Knochen gegen Fledermaus.

Schüler gegen Meister.

Skeletor, der Herr des Bösen gegen Hordak, der Meister der Wilden Horde.

Wer bleibt übrig?

skeletorvshordak1290.jpg
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Skeletor gegen Hordak

Ich würde sagen Hordak, denn Skeletor war zwar schon immer nen kreativer Planer, doch seine Kreativität bewegte sich immer schon innerhalb der Möglichkeiten seiner "Crew".

Am Ende der Sache würde es wahrscheinlich ein episches Battle werden, an dessen Ende wahrscheinlich der ErMann auftauchen würde, sie beide in irgendeiner, an den Haaren herbeigezogenen Blitzaktion, ausschalten würde, nur um am Ende nen schlauen Spruch in die Zeichentrickkamera zu blabern...
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Skeletor gegen Hordak

Ich stimme für Orko, der irgendeine Massenvernichtungswaffe zückt und Hordak und Skelettor aus dem Weg räumt um dann selbst sich vom Pausenclown zum Eviloverlord aufschwingt.


Wenn Orko aber nicht anwesend ist... gewinnt Hordak. Den Kampf gibts sogar afaik onscreen.


Und es fehlt irgendwie King Hiss in der Wertung.
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Skeletor gegen Hordak

Also egal, wer in dem Kampf die Oberhand behält.

Wirklich Gewinnen können dabei nur Er-Mann und die Meister's von dem Universum, denn egal wie es ausgeht sie haben danach mindestens einen Antagonisten weniger.
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Skeletor gegen Hordak

Skeletor. Der hat wenigstens den echten blond eingefärbten Conan He-Man als Sparringspartner und wird nicht regelmässig von dessen kleiner Schwester, ihren Freundinnen und ihrem metrosexuellen Spielgefährten verdroschen.

Skeletor ist ein harter Knochen und federt die Schläge seines steroidgeboosteten Kontrahenten locker mit dem Nasenbein ab.

-Silver
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Skeletor gegen Hordak

She-Ra kann heilen und Tiere mental beeinflussen, die lacht über die Bezeichnung "kleine Schwester", wie eine 14jährige Hure aus Thailand über Skeletors Genital lachen würde.

Und mit Hure meine ich Hordak und mit Thailand Etheria und mit 14jährige meine ich Ozelot.
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Skeletor gegen Hordak

She-Ra kann heilen und Tiere mental beeinflussen, die lacht über die Bezeichnung "kleine Schwester", wie eine 14jährige Hure aus Thailand über Skeletors Genital lachen würde.

Und mit Hure meine ich Hordak und mit Thailand Etheria und mit 14jährige meine ich Ozelot.

"...die lacht über die Bezeichnung "kleine Schwester" wie eine Ozelot Hordak aus Etheria über Skeletors Genital lachen würde"?

Irgendwie Fail. Und Bow sieht mit dem Herzchen auf dem Kittel trotzdem handzahm-handwarm aus. :p

-Silver
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Skeletor gegen Hordak

Abseits der Diskussion über die sexuellen Vorlieben jemandem, der Legolas männlich aussehen lässt:
Skeletor hat es wiederholt geschafft, Hordak von Eternia zu verbannen.
IIRC steht es momentan 2:0 für Skeletor(wobei ich bezweifle, das einer der beiden den anderen umbringen könnte)
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Skeletor gegen Hordak

Evil Lyn ist ja auch cleverer als beide zusammen.

Edit:

So, und wäre ich nicht vorher bereits eher dem Meister der Wilden Horde zugeneigt gewesen, so hätte mich Skeletors erschreckender Auftritt in "Weihnachten auf Eternia" mit absoluter Sicherheit dorthin getrieben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zurück
Oben Unten