Harry Potter Fight Club Reloaded - Heute: Punisher Vs. Harry Potter

Wer gewinnt?

  • Harry Potter

    Stimmen: 3 18,8%
  • Der Punisher

    Stimmen: 9 56,3%
  • Dumbledore ist schwul?????

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Registriert
1. November 2006
Beiträge
18.265
Manchmal geht das Schicksal seltsame Wege, und zwei Personen treffen sich, die so wirklich gar nichts gemein haben.

Der eine ist auf der Suche nach Frieden, Freunden und einem glücklicheren Leben.

Der andere ist auf der Suche nach Vergeltung.

Beide werden verfolgt von ihren persönlichen Dämonen. Doch während Frank Castle seine durch Alkohol und den einen oder anderen gerechtfertigten Mord zeitweise betäuben kann, muss Harry Potter immer wieder gegen den Dunklen Lord und seine Schergen kämpfen.

Voldemort. Draco Malfoy. Snape. Die Dursleys. Die Pubertät. Das alles und sein unabwendbares Schicksal als der Auserwählte....nicht weniger Herausforderungen warten auf den jungen Harry Potter. Dagegen sind gelegentliche Tänzchen mit Spider-Man und der Kampf gegen die Unterwelt doch geradezu lächerlich, oder nicht?

Aber was, wenn der eine nicht ausserhalb von Hogwarts zaubern darf und der andere einen lockeren Zeigefinger besitzt und dringend Therapie bräuchte?

Kann Frank ein Kind töten?

Kann Harry überhaupt töten?

Ist Dumbledore schwul?

Das alles und mehr wird geklärt!

JETZT!

61679_punisher-versus-01_123_441lo1.jpg
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Punisher Vs. Harry Potter

Harry Potter gewinnt. Frank lacht sich tot, erschießt sich selbst (sollte Harry das maul auf machen) oder Harry langweilt ihn zu Tode.

Das Frank keine Unschuldigen/Gute tötet ist bekannt, das ist sein Kryptonit.
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Punisher Vs. Harry Potter

Solange HP unschuldig ist verliert Frank. Findet Frank aber irgendetwas, was HP Schuldig werden lässt, ist die Sache erledigt.
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Punisher Vs. Harry Potter

Aaach... ganz anders!

Voldemort taucht auf und schickt Harry auf die Strafbank, weil er ihn gerne selbst besiegen möchte. Danach verwandelt er Frank in eine Waffenstarrende Spitzmaus, die er dann an seine Lieblingsschlange verfüttert.
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Punisher Vs. Harry Potter

Harry ist an der Rückkehr von Voldemort schuld. Sauberer Kopfschuss aus anderthalb Kilometer Entfernung. Von hinten.
 
Zurück
Oben Unten