DC Fight Club: Bei mir bekommt die Sissi im Blau-Gelb-Roten Pyjama auf die Fresse...

Wer gewinnt?

  • Blau-Gelb-Rot?!

    Stimmen: 2 20,0%
  • ORANGE!!!

    Stimmen: 4 40,0%
  • Hulk? Ach Mist falsche Umfrage!

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Wirrkopf

Titan
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
4.802
... oder doch nicht?

Zwei Kontrahenten, wie sie unterschiedlicher nicht seien könnten!

Beide sind auf der Erde Abgesürzte Aliens
Beide verfügen über enorme Kraft, Schnelligkeit und Nehmerqualitäten
Beide können Fliegen
Beide Tragen Grelle Farben der eine Blau, Gelb und Rot, der Andere Orange

ABER:
Während Superman wohlbehütet in einer amerikanischen Kleinstadt in einer perfekten Familie aufwächst waren die anfangs nicht kontrollierbaren Kräfte seines Kontrahenten dafür verantwortlich, dass er seinen eigenen Adoptivvater Tötete.
Während Superman den American Way of Life hochhält und eine Frigide Schnepfe ständig vor Kleinkriminellen rettet muss sein Kontrahent ständig ums nackte Überleben kämpfen und die Welt vor echten Bedrohungen schützen.
Während Superman sich einfach Faul in die Sonne legt hat sein Konkurrent alle seine Fähigkeiten durch Hartes Training ehrlich erworben.

In der Blau-Gelb-Roten Ecke der Saubermann aus Smallville Clark Kent alias Superman
Und in der Orangen Ecke der Ungeschlagene Sieger, des Großen Turniers der Waffenlosen Kampfkünste aus einem nicht näher bezeichneten kleinen Asiatischen Bergdorf: Son Goku!
 
AW: Fight Club: Bei mir bekommt die Sissi im Blau-Gelb-Roten Pyjama auf die Fresse...

Hier... hab nen schönes Bild für dich:

Superman_VS_Goku_by_mikemaluk.jpg



Mein Vote für die ersten 200 Kämpfe geht für Superman. Nach so ~200 Niederlagen sollte Son Goku dank der Spezialkraft seiner Rasse dann endlich stark genug sein um die Kraft und unverwundbarkeit von Klarks Rasse unter der Roten Sonne wett zu machen.

Zumindest vorrausgesetzt die Rote Sonne auf dem Kampfplanet hilft Superman überhaupt, wenn nicht.. wischt Son Goku den Boden mit Superman.
 
AW: Fight Club: Bei mir bekommt die Sissi im Blau-Gelb-Roten Pyjama auf die Fresse...

Hm, rote Sonne nimmt Supie doch eher seine Kräfte, wenn ich mich nicht täusche. Du meintest wohl gelbe Sonne.
 
AW: Fight Club: Bei mir bekommt die Sissi im Blau-Gelb-Roten Pyjama auf die Fresse...

JOa... das.

Mein Superman Nerdwissen ist recht begrenzt... besonders auch gerade deshalb weil ich langsam den Überblick verloren habe was Superman nun kann und was nicht. (Marvel hat zwar auch fluktuationen... aber bei Superman... ists ja der Horror... mal kann er fliegen, mal nicht, mal hat er genug kraft um planeten zu verschieben dann wieder nicht.... und so weiter und so fort)
 
AW: Fight Club: Bei mir bekommt die Sissi im Blau-Gelb-Roten Pyjama auf die Fresse...

Eigentlich kann Superman nicht gewinnen, denn wenn ich mich an daran erinnere, wie mir Dragonball Animeserien im Grunde verleidet hat, dann steht der Kerl immer wieder auf, bis es dann mal nach 25trillionen Posingmomenten der Offenbarung seiner wahren Kraft und Macht und wasweißichnichnoch mit dem Sieg geklappt hat. Aber genau dieses Gepose, rumgeseiere und Kämpfe über zich Episoden hin hat mich von meiner Begeisterung für die asiatischen Zeichentrickfilme geheilt. Mit Superman bin ich zwar jetzt auch nicht gerade auf gutem Fuß, aber mit dem kann ich Leben.

Superman: 1
Der asiatische Witz: 0
 
AW: Fight Club: Bei mir bekommt die Sissi im Blau-Gelb-Roten Pyjama auf die Fresse...

Ich find Superman ja eigentlcih schon fast scheisse.. aber Dragonball ist noch mal ne nummer beschissener.. ergo geht mein Vote an Hulk. ^^
 
Zurück
Oben Unten