FFG kündigt Neuauflage von Netrunner als LCG an

Das wird richtig cool. Netrunner war um Längen besser als Magic, leider haben es nie soviele gespielt. Ich hab irgendwo noch eine Kiste mit 4-5 FullSets rumstehen, vielleicht kann ich die ja mal wieder reaktivieren...
 
Eine schöne Zusammenfassung, was sich gegenüber dem alten Netrunner geändert hat, findet sich hier:
http://de.trictrac.net/news-alles-beim-alten-geblieben.php

Auch sehr schön gemacht ist die Seite:
http://www.wyldside.de/

Die Deutsche Ausgabe ist für derzeit April/Mai 2013 beim Heidelberger Spieleverlag vorgesehen.
http://www.hds-fantasy.de/einzelansicht-spiel/spiel/android_netrunner_lcg_core_set/

Mich selbst hat es überzeugt, mittlerweile rangiert es von den LCGs bei mir auf gleicher Höhe mit dem A Game of Thrones LCG.

Wer Mitspieler aus der Umgebung sucht, wird vielleicht im Heidelberger-Forum fündig:
http://forum.hds-fantasy.de/viewforum.php?f=228
 
Zurück
Oben Unten