Feng Shui [Feng Shui] Spielrunden in Foren

Channel 6 NEWS

Neuling
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
32
Hat schon mal wer versucht eine FS Runde als Forenrunde aufzuziehen? Gibts für sowas überhaupt Interesse? bzw. Entspricht die Langwierigkeit von Forenruns nicht dem "Action" Stil des Feng Shui?
 
AW: Spielerunden in Foren

Ja
Ja
Ja

Die Dynamik von FS-Kämpfen halbwegs interessant in Emails oder Forenbeiträgen zu beschreiben ist ... nicht besonders einfach.

SYL
 
AW: Spielerunden in Foren

D.h. meine Beiträge haben dir damals nicht gefallen? ;)

(Das ist wohl auch ein "Ja." auf die Ursprungsfrage. *g*)
 
Feng Shui Runde

Was hällt uns davon ab einen Versuch zu starten? Oder habt ihr grad eine Foren/PbM Runde laufen? Wenn ja, ist da noch ein platz frei?

@apple123 bitte sag wieder jajaja!
 
AW: Spielerunden in Foren

Was mich abhält: Zeitmangel. Die fragliche Runde: entschlafen.
 
AW: Spielerunden in Foren

Fühl dich frei eine Forenrunde zu starten. Es werden sich sicherlich interessierte Mitspieler finden. :)
 
AW: Spielerunden in Foren

D.h. meine Beiträge haben dir damals nicht gefallen? ;)

Ganz im Gegenteil, jeder der Beiträge war gut ... nur trotzdem ist die Runde eingeschlafen. Eigentlich sind die meisten mir bekannten Forenrunden eingeschlafen. Ich schätze mal, klassisches RPG per Email/Forum zieht sich im Schnitt zu lange hin.

Aber versuchen kann man es ja mal. Ich packe gerne wieder Jack Lee / Chan Li aus.

SYL
 
AW: Spielerunden in Foren

Ich schätze mal, klassisches RPG per Email/Forum zieht sich im Schnitt zu lange hin.

Meine private Vermutung - aus auch Eigenbeobachtung heraus - ist es ja auch noch, dass es sich auch zu sehr vom üblichen Stil in Foren zu schreiben unterscheidet.
Zumindest für mich ist Rollenspiel eine wesentlich konzentriertere Tätigkeit als Foren lesen/in ihnen zu posten.

mfG
bel
 
Zurück
Oben Unten