Fading Suns [Fading Suns] Raumschiffe?

AW: Raumschiffe?

Das einzige, was ich wüsste, wäre "Forbidden Lore: Technology". Ansonsten,......eigentlich nirgends so recht.
 
AW: Raumschiffe?

Wo (Außer dem Tabletop-Game) finde ich mehr a.) über raumschiffe und b.) vorgefertigte raumschiffe der Known Worlds?
Es gibt leider nicht sonderlich viel Infos über die Raumschiffe bei FS in den offiziellen Regelwerken. Traurig, denn der Bedarf besteht und es wird auch immer wieder danach gefragt. Ich denke, wenn sich nach der Messe der Stresslevel wieder etwas gelegt hat, könnte man das Raumschiff-Projekt, das im englischen Forum angedacht war, in Angriff nehmen. Ich bin auf jeden Fall schwer dafür ;)
 
AW: Raumschiffe?

Kann mich düster erinnern auf der SPIEL im blättern vom Fading Suns Revised Second Edition da einige wenige Daten gesehen zu haben... auf jeden Fall einen Starshipsheet...

Aber mit solchen Lapalien hab ich mich noch nie aufgehalten... hab immer selber was gebastelt. :D

Inklusive Weltenschiff der Vau.

Hach, DAS waren Zeiten -_-
 
Zurück
Oben Unten