2. Edition Explorer's Society-Programm

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
17.818
Im Grunde genommen kann man nur Abenteuer, Regelergänzungen und Schauplatzbeschreibungen erstellen.
 
Die Explorer's Society ist auch der Name einer Geheimgesellschaft in 7te See (Forschergesellschaft in der deutschen 1. Edition).
 
Was besonders seltsam ist, weil es ja im 7th Sea Setting rein gar nichts zu entdecken gibt.
 
Der Name ist auch leicht irreführend. Die Forschergesellschaft untersucht (jedenfalls in der 1. Edition) vor allem die Ruinen untergegangener Rassen.

Edit: In Swashbuckling Adventures ist später auch noch ein Karibik-Äquivalent hinzugekommen. Außerdem wurde ein Westkontinent erwähnt (zu dem die Vesten flüchten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten