Sycorax

uninterested.
Registriert
10. Juli 2005
Beiträge
7.958
Hallo zusammen!

Gibt es eigentlich irgendwo eine schöne Zusammenfassung vikorianischer Etiketteregeln? Gern als Link oder Verweis auf alte Threads. ;)

Viele liebe Grüße,
die Syco
(mal wieder auf dem VaV-Trip :D)
 
AW: Etiketteregeln in Viktorianischer Zeit

Nein...
Vielen Dank. Ich wusste ich kann mich auf Dich verlassen. :D *drück*
 
AW: Etiketteregeln in Viktorianischer Zeit

Wobei du natürlich beachten musst, dass die Etiketten der Vampire in der viktorianischen Zeit nicht dieser Zeit entsprechen sollten. Denn die Machthaber entstammen aus älteren Verhältnissen. Bis die viktorianischen Vampire an der Macht sind und so etwas einführen können, dürfte sogar noch Zeit vergehen.

Es sei denn, es ging dir jetzt um die sterbliche Welt. *g* Dann habe ich nichts gesagt.
 
AW: Etiketteregeln in Viktorianischer Zeit

Naja, der Maskerade zuliebe werden sich gesellschaftlich orientierte Vampire auch mit der Etikette der jeweiligen Zeit auseinandersetzen müssen, aber stimmt, Du hast was reine Vampirkreise betrifft natürlich recht... *grüblel*
Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten