Essen Original[Festival]

twillight

Welpe
Registriert
5. April 2003
Beiträge
170
Das Wochenende vom 9. bis 11. Juli halten sich Musikfreunde und Festivalfans im Kalender für Essen. Original 2004 frei. Das große Essener City-Festival bietet mit über 750 Künstlern aus den Sparten Rock & Pop, Hip Hop, Schlager, Jazz & Latin, Klassik, Weltmusik, Techno und Reggae drei Tage lang wieder ein volles Programm. Und das kostenfrei und open air!
Das geilste ist H-Blockxx für nix am Freitagabend!
schaut einfach mal hier
http://www.essen-original.de/essen/50462...570a/index.html

Da hier ja kein Off Topic board vorhanden ist hoffe ich das es mir keiner übel nimmt das ich das mal hier geposted habe !!
Vieleicht sieht man sich ja Freitagabend um 22 Uhr :headbang:

UPSSS ich bin blind könnte bitte einer den thread verschieben?
 
Zurück
Oben Unten