Die Serie?

Weiß denn jemand, ob die schon abgedreht ist, oder einfach nur besonders gut werden soll? :)
 
Kann ich jetzt nicht genau sagen.

Aber Sorry Zurredark.
Wenn du es schon schlimm findest bis 2019 auf die Finale Staffel zu warten dann frag mal die Fans von den Romanen die schon wie lange auf Band 11 und 12 warten ;).
 
@Floki Mit den Büchern von GOT hab ich gar nichts am Hut, sorry.

@Skar Ich glaube die Serie wird gerade noch gedreht. Nächstes Jahr sollen die Folgen dann wohl 1,5h gehen.
 
Mit den Büchern von GOT hab ich gar nichts am Hut, sorry.
Das solltest du ändern. Und glaub mir ruhig, es sind noch genug Wendungen und Oh-Momente die nicht in der Serie waren. Insgesamt ist es ab der zweiten Hälfte ziemlich anders in vielen Details.

Ja, 6 Folgen á 90 Minuten wird die finale Staffel haben.
 
Zurück
Oben Unten