Endzeit/Postapokalypse-Gegenstände

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Hier ein netter Blogeintrag zum Thema: What will Everyday Items Look Like in 100 years?

Die Bilder kann vielleicht einer für seine Endzeit-Runde gebrauchen.

http://inspirationfeed.com/inspiration/artists/what-will-everyday-items-look-like-in-100-years/

Son Nokia-Akku hält und hält halt:

100-years-later-by-akiba-maiko-3.jpg
 
Die Bilder mögen sehr gut mit Photoshop zusammengebastelt worden sein, aber ich finde sie total unrealistisch. Jedes elektronische Display funktioniert und jat keine Kratzer. So als ob das gerät nie in Benutzung war.
 
Sieht mir eher nach Tabletop-/Modellbau aus.
 
Die Bilder mögen sehr gut mit Photoshop zusammengebastelt worden sein, aber ich finde sie total unrealistisch. Jedes elektronische Display funktioniert und jat keine Kratzer. So als ob das gerät nie in Benutzung war.

Ja man sieht Pinselspuren von Lasieren und Trockenbürsten und änliches Flockmaterial pack ich auch auf meine Miniaturen.

Nur das Plastik nicht auf diese Weise Moos ansetzt.
(Aber ich denke wenn der sich nicht all zu sehr verbreitet kramm ich einen alten Handyknochen auch noch raus und bau mir so einen)
Ist halt leider nur extrem unpracktisch weil man es ... nicht wirklich in der Hosentasche mit sich schleppen kann.
 
Zurück
Oben Unten