Einzelgespräch mit Sir di Gano

Brut

Neuling
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
200
Nachdem Herr Stahl und Herr Price das Treffen verlassen haben, spricht The Hausse Sir di Gano an:

"Ich hoffe Sie sehen mir mein Verhalten nach. Meine Entschuldigung vor allen Ventrues der Stadt war hoffentlich angemessen. Ich habe vermutlich an Respekt verloren, werde ihn mir jedoch durch Leistung zurückerobern. Wie gesagt, habe ich viele Verhaltensweisen in den USA erlernt und bin das herrschen gewohnt. Ich möchte nochmals betonen das ich Ihren Status als Erstgeborener der Ventrue und Senneshall der Stadt absolut anerkenne und in keiner Konkurrenz zu ihnen stehe.

Zu meiner Postition als Prätor möchte ich gerne wissen welche genauen Erwartungen Sie an mich stellen.

Out of Character
Gibt es diese Position bei den Ventrue? Ich kenne den Posten nicht.


Und zu dem Einfluss in der Politik möchte ich gerne wissen, ob es genau wie z.B. die Medien bestimmte Bereich existieren die für mich gesperrt sind. Der Bürgermeister z.B. sollte von mir vermutlich nicht beeinflusst werden, oder sehe ich das falsch.

Und eine weitere Frage.
Meine Aussagen zum Giovanni wurden von Ihnen ignoriert. Ich bin ein Freund klarer Worte:
Gibt es Gründe, dass wir den beschrieben Zustand ohne Nachfragen so hinnehmen sollen?"
 
Out of Character
Hast du das Ventrue CB ? Wenn nicht schreibe ich zu jedem Amt noch mal ein paar Worte


Ich gehe klar davon aus, dass sie andere Methoden gewöhnt sind. Doch ich bin sicher sie werden schnell sich an die hiesigen Umstände gewöhnen.

Momentan ist es so, dass die Konservativen vom Prinzen gewisse passive Unterstützung unterhalten. Er hält sich aus Politik soweit raus, solange sie nicht seine Kunst betrifft. Jedoch erwartet er gewisse Unterstützung der Kunstakademie... halten sie sich an die anderen Gruppierungen und unterwandern sie diese... doch halten sie sich an die Traditionen. Ich kann es nicht dulden, dass die Regeln verletzt werden.

IN Sachen Giovanni bleibt es erstmal so wie es ist. Darum kann man sich später kümmern...
 
"Wie sieht es mit Polizei, Staatsanwaltschaft oder der sonstigen Verwaltung aus?
Und noch eine Frage zu den Resourcen. Kleinere Summen sind erstmal kein Problem. Sollte der Clan bereit sein mehr Geld zu investieren, sagen wir ab 100.000 Euro, könnte ich evntl. Pläne für eine solche Investition entwerfen. Aber wie gesagt, es geht auch ohne. Interesannter ist für mich die Frage, ob Ghule geschaffen werden dürfen?"

Out of Character
Nein das Ventrue-CB steht mir derzeit nicht zur Verfügung
 
Der Prinz mag hier oder dort einige Ghule postiert haben, aber er agiert eher passiv. Seien sie eben vorsichtig. Es kann sein, dass man für gewisse Projekte mit Mitteln des Clans rechnen kann, doch es ist auch so, dass man immer gerne Teilerfolge sieht, bevor man investiert.

Wegen dem Zeugen von Ghulen, so ist es dass dieses erst beim Prinzen beantragt werden muss, doch ich werde mich darum kümmern.


Out of Character
Habe mal eine Ankündigung gemacht mit einer Beschreibung der Ämter
 
The Hausse nickt zustimmen.

"Dann weiß ich woran ich bin. Ich danke nochmals für die Ernennung und werde mich nun auch zurückziehen, wenn es keine wichtigen Punkte mehr gibt."
 
Sie können natürlich jetzt gehen. Ich erwarte sie dann morgen auf dem Maskenball.

Mit diesen Worten wartet Di Gano ab, bis The Hausse gegangen ist. Dieser wird von einem Ghul von di Gano rausgeleitet.
 
The Hausse verlässt das Haus. :)

Out of Character
Wo hast Du die Ankündigung erstellt?
 
Zurück
Oben Unten