Eine neue Nacht beginnt

Karou

Methusalem
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
1.981
CAT öffnet die Augen und wird geblendet, hatte sie doch schon wieder vergessen das Licht auszumachen, irgendwann wird das nochmal ihr Tod sein, denkt sie. Während sie sich langsam erhebt lächelt sie und schüttelt den Kopf, DAS wird garantiert nicht ihr Tod sein, der lag schon zu lange zurück.

CAT schleicht darauf Richtung Badezimmer, sie hatte es immer noch nicht geschafft ihre verstimmtheit am morgen abzulegen, und das beste dagegen war eine Dusche. Dann konnte man sich wenigstens schonmal einreden man hätte was geschafft diese Nacht. Nach dem Duschen geht sie wieder in ihren Schlafraum. Sie legt sich etwas zum anziehen raus und denkt dabei über die bevorstehende Nacht nach. Wollen wir mal hoffen das Buchet auch da ist geht ihr durch den Kopf während sie sich in die Lederhose zwängt. Was für ein Glück das man als Vampir nichtmehr zunimmt, sonst hätte sie bestimmt schon lange nicht mehr in solche Klamotten gepasst. Danach zieht sie sich noch ein langarmliges aber bauchfreies Top an. und verlässt die Wohnung.

Jetzt noch kurz etwas erledigen und dann können wir uns schon auf den weg zum Museum machen. Dann steigt sie in ihren kleinen Honda Civic, natürlich Schwarz, und fährt richtung Stadtmitte. Ihr Ziel, der Stadtparkt.
 
Zurück
Oben Unten