Sachbuch Ein ganz besonderes Kochbuch...

AW: Ein ganz besonderes Kochbuch...

Wäääähhh......

Wo ist der Kotzsmilie? gibts keinen,nehm ich halt den...

:stupid::stupid::stupid::stupid:
 
AW: Ein ganz besonderes Kochbuch...

Inkonoklast: Kein Scherz, Print on Demand Verlage drucken fast alles.:)

Na zum Glück erscheint das Buch bei Lulu. :) Bei den derzeitigen Versandkosten, werden es nicht so viele ordern. :)
 
AW: Ein ganz besonderes Kochbuch...

Ich hoffe aber das es ein scherz ist.....
Obwohl wenn man sich die Meinungen der leute drunter durchliest, ist es traurigerweise vieleicht doch wahr....
Auf alle fälle wiederlich.

fg
 
AW: Ein ganz besonderes Kochbuch...

Ich bin ja gerade sowas von begeistert...

malcalypse, braucht erst mal ne neue Unterplinte...
 
AW: Ein ganz besonderes Kochbuch...

Ich mag ja die Beschreibung das es ganz einfach zu bekommen und in jedem Haushalt ist ^^
 
AW: Ein ganz besonderes Kochbuch...

*Überlegt gerade, ob sich eine Campagne der Sorte "Safer-Cooking" bei sowas anbieten würde*
 
AW: Ein ganz besonderes Kochbuch...

Ich mag ja die Beschreibung das es ganz einfach zu bekommen und in jedem Haushalt ist ^^

"Schaaaaatz...ich brauche noch ein paar Löffel Na-Du-weisst-schon-Was für die besonders sämige Nudelsoße...und beeil dich, Müllers von nebenan kommen gleich..."

"Sohn, wasch dich und mach hinne, die Meiers sind überraschend vorbeigekommen und ich kann nicht mehr...also hilf gefälligst Mama in der Küche..."

:wand:

Ernsthaft...am besten man ersetzt das durch ein halbes Eiweiß.

-Silver, möchte für die Küche nicht auch noch seinen Mann stehen müssen.
 
AW: Ein ganz besonderes Kochbuch...

Wer gerne "alle drei zusammen" mag sollte aber vor so einem Löffelchen Tagessuppe keine Angst haben...
 
Zurück
Oben Unten