Eigenes Spiel auf Meisterschaften?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Darf man auf Meisterschaften auch sein eigenes Spiel benutzen. Ich mein ja nur, weil der Besitzer des Spiels hat ja immer recht... :D

Jaja, ich weiß es ist nur die Schummeln-Karte erlaubt.
 
Skar schrieb:
Darf man auf Meisterschaften auch sein eigenes Spiel benutzen. Ich mein ja nur, weil der Besitzer des Spiels hat ja immer recht... :D
Nö, die werden von Pegasus gestellt und gehören somit der Turnierleitung, also mir bzw. den helfenden Schiris.
JHG Hendriks und ich sind 100 % vor Ort, ihr könnt also davon ausgehen, dass nach den amtlichen Regeln gespielt wird.

Skar schrieb:
Jaja, ich weiß es ist nur die Schummeln-Karte erlaubt.
Sehr richtig. Es geht hier ja schließlich um die Meisterschaft, und der Deutsche Meister 2004, Lars Tietjen, erhält im Munchkin 3 eine Karte zu seinen Ehren, das ist ja fast schon Unsterblichkeit...
 
Zurück
Oben Unten