Eclipse Phase Eclipse Phase - Bevorzugtes Quellenbuch?

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Welches von den bisher erschienen Quellenbüchern zu Eclipse Phase hat euch eigentlich bisher am besten gefallen? Ich persönlich kann mich nicht zwischen Sunward und Gatecrashing entscheiden, zwei bereiche des Settings die mich gleichermaßen reizen.
 
Panopticon: Wirklich interessant fand ich das Kapitel über Sicherheit, auch wenns mich beim Spielen weniger betreffen wird. Habitate war gut, auch um selbst Ideen für Habitate zu entwickeln. Uplifts fand ich auch sehr interessant. Generell lese ich gerne die Gesellschaftspolitischen Visionen in Eclipse Phase, da ich denke dass die Jungs relativ dicht an Entwicklungen dran sind die wir vielleicht noch erleben werden.
 
Zurück
Oben Unten