Dungeons & Dragons 3: Book of Vile Darkness

Kardohan

Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
verstorben
Registriert
27. August 2008
Beiträge
4.799

This chapter of Dungeons & Dragons takes you deeper into the dark and fantastic world of this epic fantasy adventure.
A noble warrior must battle dragons and demons while upholding his moral code as he covertly joins a group of villains to rescue his kidnapped father from Shathrax, the Mind Flayer, who threatens to destroy the world.

IMDB entry
 
OMG, nicht schon wieder. Es wird einfach nicht besser,
lernen diese Jungs das nicht.
Und wenn ich diesen Trailer sehe wird meine Freude nicht
gerade größer. Dann sollen sie es doch einfach lassen.

Und wo zur H.... war der Mindflayer?
 
"There will be a reckoning"?
Ja, aber das gehört zu Deadlands:p

@ Trailer:
Bekommen die es irgendwann mal hin, das ein D&D-Film nicht aussieht als ob er von LARPern für Youtube gedreht wurde?
Hab nichts gesehen, das außerhalb der Fähigkeiten von z.B. Dead Gentlemen Productions(The Gamers, Journey Quest) läge und über den Qualitätsunterschied(vor allem Kostüme & Darsteller) zu Game of Thrones reden wir mal lieber net...
 
Interessantes Faktum: WotC hatte damals die Filmrechte mit Zeitbegrenzung und ohne kreative Hoheit vertickt. Solange der Typ also alle paar Jahre so einen Schrott herstellt, behält er die Rechte und darf es einen offiziellen D&D-Film nennen. Dumm, wenn die Geldgier den GMV ausschaltet...

Eigentlich war dieses Machwerk schon für 12/2011 zur Ausstrahlung auf SyFy und als Direct2DVD geplant, hatte dann aber Finanzierungsprobleme.
 
Wieso nur? :D
Wenn irgendein Geldgeber sieht was die mir Ihrem Geld machen,
dreht er eben direkt den Hahn zu.
 
Sind das die Filme die man dann sendet wenn die wenigsten Leute
vor der Glotze sitzen um sich nicht die Einschaltquoten kaputt zu
machen.
Ne den Sender kenn ich leider nicht. Oder ist das vielleicht besser so?
 
Das ist ja gerade das was ich an den Filmen hasse.
Ich spiele es eigentlich recht gern und wenn ich dann
sowas sehe, dann...
 
Irgendwelche nennenswerten Schauspieler beteiligt? Wenn sie Jeremy Irons nochmal ausgraben, sehe ich mir auch den letzten Scheiß an...
 
nachdem Teil 1 zwar nicht im Geringsten D&D war aber wenigstens gut aussah und einige gute Schaupsieler hatte, und Teil 2 trotz netter Details an den meist schlechten Schauspielern und Effekten (Budget ahlt) krankte nun ein Teil 3 mit NOCH schlechterem Look (die "magieeffekte" urgs, leute wenn Ihr kein Budget dafür ahbt dann LASST SIE WEG/deutet sie an!) und einer potentiell vielleicht guten, aber wie`s aussieht eher schlecht umgesetzten "The Temptations of XY" Storyline?
Ui toll......:sick:
 
Es wird hier nur die Lizenz gemolken damit ihr Besitzer ein Einkommen hat. Alle paar Jahre liefert er irgendeinen Scheiß ab, den er irgendwo als C-Film im Kabel oder Direct2DVD anbietet, womit die Lizenz automatisch verlängert wird. Der Film muss bei seiner Produktion nur auf Null rauskommen, dann ist bei den Vertriebskanälen alles andere Gewinn.

Solch ein Vorgehen wird sogar weiter zu einem guten Geschäft, da solche Filme gerne als Füllermaterial bei den Filmpaketdeals genutzt werden und so sogar international Verbreitung finden. DAS sind die Machwerke die Nachts unter der Woche bei RTL2, SuperRTL, Tele5 etc laufen und eigentlich nur die Werbeblöcke verbinden.
 
Der erste hatte zumindest ein schickes Labyrinth bei der Diebesgilde, der zweite war doch ganz ordentlich und besser als der Vorgänger und auch der dritte macht erstmal einen netten Eindruck. Man darf halt keinen Oscar-Film erwarten, aber vielleicht reicht es ja für einen Detlef- oder Holger-Film. Amüsant scheint es ja zu werden.
 
Der hatte ein Labyrinth in das man von ober rein steigen konnte, aber keiner hat es je geschafft o_O
Der zweite hatte nen Leech dessen Maske nicht halb so gut war wie Zombimaske meines Kumpels
und von den lustigen Plastigrüstungen aus allen Teilen will ich gar nicht anfangen.
Ausserdem.... ach was, die dinger sind einfach unter aller S...
 
Zurück
Oben Unten