Tharun DSA Professional

Odin

einäugig
Teammitglied
Registriert
23. April 2003
Beiträge
6.887
Moinsen,
mich würde mal interessieren, ob irgendwer von euch mal Erfahrungen mit DSA Professional gasammelt hat, und wenn ja, welche?
 
Ich hab die beiden Boxen nur mal kurz, im Rahmen eines Zwischenkaufs bei ebay, besessen und dann wieder verschleudert.

Die wahren halt für höherstufige Helden. Mehr weiss ich aber nicht darüber. Wofür die Runensteine waren, ist mir auch fremd...
 
Die Runensteine waren für eine Art alternative Magie. Die Kombination von drei Runen ruft einen magischen Effekt hervor.
Bei eBay bekommt man für vollständige Boxen auch schon ganz ordentlich Kohle!
 
Wenn ich mich recht erinnere gab es auch noch ein paar Seiten mit neuen Waffen/Rüstungen in den Heften.

Weiß jemand, ob die ziemlich überzogen waren (Richtung powergaming), oder war das okay?
 
Zurück
Oben Unten