DSA im Wiki

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Es gibt bereits DSA-Wikis, aber trotz allem suchen wir noch Beiträge für unsere DSA-Kategorie im Rollenspielwiki unter www.rpg-info.de

Bisher existiert einzig dieser Beitrag zum schwarzen Auge: http://www.rpg-info.de/index.php/Das_Schwarze_Auge
Wenn jemand von euch noch was zum schwarzen Auge, Aventurien, Myranor, Darkforce oder wasauchimmer auf der Pfanne hat, dann immer her damit.

Ein Wiki funktioniert sehr einfach und wer sich gar nicht damit auskennt, braucht nur etwa eine Bildschirmseite aus der Hilfe zu lesen und kann dann alles, was es zu können gibt.
Die Hilfe gibt es hier: http://www.rpg-info.de/index.php/RPG_Info:Hilfe Die Punkte 4,5 und 6 sind der existentielle Teil.

Renommee guaranteed. :bussi:
 
AW: DSA im Wiki

Es können natürlich mit Einverständnis des Users gute Forenbeiträge ins Wiki übernommen werden.

Zum Beispiel Odins "Boxen und Bücher". :)
 
AW: DSA im Wiki

Also ich bin partout kein Freund vom Wiki. Da wird von irgendwem irgendwas übernommen und dank mangelnder Zensur etc. nicht mal auf Richtigkeit überprüft. Dann lieber ein Forum, in dem man alles anquatschen und diskutieren kann. :p
 
AW: DSA im Wiki

hi ihr lieben,
also ich mag das wiki - schneller kann man nicht an infos kommen - und dann kann man das ja auch noch mit "echten" menschen ausdiskutieren.... *g* aber spaß beiseite -

solltet ihr grade eine kampagne oder ein abenteuer im mittleren westen spielen, sei euch die seite
http://wiki.koenigreich-albernia.de/index.php?title=Hauptseite

ans herz gelegt. dort kriegt ihr alle relevanten infos über das königreich albernia. sollte was fehlen, könnt ihr mit der briefspielergemeinschaft über
www.koenigreich-albernia.de

kontakt aufnehmen. auch wenn ich dafür wieder geschlagen werde: briefspiel ist toll!!!

*sagts und flitzt wieder in deckung*
vlg, bens!
 
AW: DSA im Wiki

*tröst*
Aber sischer doch, Bensi. Ich akzeptiere ja Menschen und ihre Fehler. :D ;)
 
AW: DSA im Wiki

Das war für mich jetzt der Grund, mich im Wiki anzumelden :D
 
AW: DSA im Wiki

Sehr schön AGS! (Ist doch wirklich nicht schwer, oder?)
 
Zurück
Oben Unten