[DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Lysminja

Toffifeernascher
Registriert
24. April 2006
Beiträge
2.178
Swafnir zum Gruße,

hier könnt ihr

- eure Hintergrundgeschichte posten, insofern sie eure intime-Geschwister kennen sollen
- Termine absagen
- diskutieren, wie ihr weitervorgehen wollt etc.

Ich lese mir natürlich auch alles schön durch :D
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Ahja... absagen, aber nicht zusagen?
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Zusagen dürft ihr natürlich auch.

"Also... ich kann nächste Woche Sonntag und du?" ^^
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Diskutierein IT oder OT?
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

OT. Sind ja eh nur zwei Spieler, die wirklich täglich im Forum sind.

Vorgeschichten können natürlich gerne in Ich-Form geschrieben werden.
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Hmmm... hast recht.
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Wir können erst wieder am ersten Juliwochenende spielen: 06.07.

Können da alle? Afrael?
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Ja ich hab da Zeit^^ Und irgendwann poste ich auch mehr von dem Charakter *unschuldig guck*

Und dannnnn steigere ich den Balsam auf 22^^
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Hallo Bruder und Schwestern. Als Stadtgardist gibt es für mich natürlich noch das hehre Ziel der Pflichterfüllung. Ergo bin ich morgen natürlich auch da.
Gunnar, W.v.D.
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Er hat gepostet! Ich kanns nicht fassen!
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Da Betti heute arbeiten muss, spielen wir das nächste Mal am 31.08.08.

Viele Grüße
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Simon wollte uns hier auch noch was mitteilen:
Übernehm ich das mal: Der fährt am Sonntag bei gutem Wetter nach Soltau in den Heidepark. Bei nicht so gutem Wetter will er wohl spielen :)
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Also der Wetterbericht sagt, dass es gut werden soll...
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Wenn gutes Wetter ist können wir ja was anderes spielen... zum Beispiel Talisman :)
 
AW: [DSA] Gebrüder Angrimmson und andere Geschwister

Der Wind eilte ungebremst über die Ebene und zerzauste ihre ungeschützten Haare. Das Feuer knisterte und stieb Funken bei jeder neuen Boe. Der Zauberer und die Pflanzenkundige erhoben sich und schickten sich an, in der Nacht zu verschwinden, als der Krieger leise grummelte.
"Wann werden wir uns wiedersehen?" kam über seine rauhen Lippen.
Der Zauberer verharrte in seiner Bewegung wie ein von Ungeduld Getriebener.. Die Pflanzenkundige wandte sich wieder dem Krieger zu und...
 
Zurück
Oben Unten