DSA-Computerspiele DSA-Abenteuer per Handy

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Man kann jetzt per java-fähigem Handy die ersten Abenteuer spielen. Das erste ist "Nedime, die Tochter des Kalifen".

Schaut mal hier .
 
Ich kanns kaum glauben... is ja irre.

Eigentlich müsste man es auf dem PC auch ans laufen bringen, ist doch Java.
 
Ja, dann bastel doch mal was. Ich mach wohl den Beta-Tester... :D
 
Yep, und mittlerweile nicht mal mehr nur Adaptionen von "alten" Solos, sondern auch Abenteuer, die speziell für die DSA-Mobil Serie geschrieben werden!
Aber, da ich leider kein Java-Handy besitze, wird mir der Spaß bis auf weiteres versagt bleiben! :heul:
 
Hmm... vielleicht brech ich doch noch meinen ehemals ehernen Grundsatz und lade mir mal so'n Game runter ... kommt gut, wenn der Prof wieder mal nur bekannte Sachen runterleiert und nicht auf den Punkt kommt ...
 
Also, es ist wirklich erschwinglich! Das AB kostet 4,95€ plus Vebindungsgebühr! Glaub ich zumindest!

OT: Hast Du keinen Taschenrechner zum Zocken? Mein TI-Voyage kann das! :D
 
klingt echt mal interessant, etz müsst hier bloß noch mal einer schreiben, ob des sich lohnt zum runterladen :)


des einzig blöde is des geht net auf meim handy, naja muss halt n neues her wenns gut is :D
 
Zurück
Oben Unten