Rund um Filme/Serien Drei Engel für Charlie

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.928
Einen Thread alleine für den neuen Film zu eröffnen, scheint mir wenig zu bringen. Ja, er ist nett. Es gibt ein paar ganz gute Stunts. Aber wie steht es um die Geschichte der Engel? Ist der Film ein würdiger Nachfolger? Unterstützt er die Gleichberechtigung weiter? Und da muss ich sagen, ich bin ein wenig enttäuscht. Er dümpelt vor sich hin, ergibt sich dem strukturellen Faschismus und Sexismus. Schade. Zumindest besteht er den Bechdel-Test.

Was mir hier einmal mehr aufgefallen ist: Es gibt zu wenig Reviews von Frauen. Ich habe zu dem Film keinen einzigen gefunden. Soviel zum Interesse der Frau(en) an diesem Werk.

https://www.stuttgarter-nachrichten...elt.9381f92f-e899-4053-b1f2-b4ee53d7fa70.html

 
Zurück
Oben Unten