Video DORP-TV auf der SPIEL 2011

Scorpio

Ulisses-Mensch für alles außer DSA (oder so)
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
47
Hallo zusammen!

Auch in diesem Jahr sind wir von der DORP wieder auf der SPIEL in Essen, um für euch ein paar Interviews mit den Machern der Szene zu führen. Und da vor allem ihr auch etwas von den Interviews haben sollt, würden wir uns im Vorfeld natürlich über eure Fragen, Anmerkungen und Wünsche freuen. Sind Projekte vor Ort, die wir vorstellen sollen oder gibt es neue oder angekündigte Produkte, bei denen es sich lohnt ein wenig nachzubohren?

Da wir selbst nicht den ganzen Markt im Blick behalten können, sind wir auf eure Hilfe im Vorfeld angewiesen, also lasst hören. :)

P.S.: Wir sind vermutlich nur Samstag und Sonntag auf der Messe.
 
AW: DORP-TV auf der SPIEL 2011

Filmt doch mal einen Gang durch Halle 6.

Wenn Kalypso Media oder Daedalic oder KSM Film vor Ort sind (und sei es nur mit nem Mann bei Ulisses), dann würde mich der aktuelle Stand der Projekte und ein angestrebtes VÖ-Datum interessieren.

Bei Ulisses könnt ihr diesbezüglich zu Begleitprojekten (Transmedia?) fragen.

Bei Pegasus gilt das analog zum Shadowrun MMO.
Außerdem könnte es da am Pegasus-Stand eine für die SPIEL ungewöhnliche Auslage geben. Da dann mal drauf ansprechen.
 
Zurück
Oben Unten