Der Ruf Die Sommerpause ist vorbei

Synapscape

Meerjungfraumann
Registriert
6. März 2006
Beiträge
475
Jüngst aus Japan zurückgelehrt in die heimische Provinz, können die Arbeiten am Ruf #7 nun in vollen Zügen beginnen.
Da ich die Sommerpause doch etwas lange gedehnt habe und vor allem noch jede Menge Texte geschrieben werden wollen, wird es vermutlich mit dem Dezember nix mehr. Außerdem mus ich vorhe rnoch klären, ob die geplanten Beiträge für Arcane Codex udn Dark Heresy sich überhaupt aus rechtlicher Sicht machen lassen.

Desweiteren würde ich ja gerne mal die neuen Games supporten, z.B. Opus Anima und Heredium. Mal sehen was da geht!

Das CthulhuTech-Szenario spielen wir am Sonntag testweise. Danach kann es dann eigentlich schon vorbereitet werden für die Druckausgabe.

Außerdem muss ich mir jetzt mal Legend of the 5 Rings ansehen, hehe.
 
Zurück
Oben Unten