Zubehör Diceporn

macrou

Peacemaker
Registriert
13. Juli 2015
Beiträge
41
Nachdem ich die Tage über diese wunderschönen Würfel gestolpert bin: Wie wichtig ist euch das Aussehen, die Griffigkeit, das Gesamtpaket eurer Würfel? Worauf achtet ihr bei der Auswahl? Je günstiger, desto besser? Kauft ihr euch gern Würfel, obwohl ihr sowieso schon genug davon habt?
 

Anhänge

  • photo-original.jpg
    photo-original.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 27
Die space rollers sind sehr nice, auf jeden Fall. Ich wollte schon immer fancy Würfel haben, ganz egal was es betraf. Kann mir nicht bunt und ausgefallen genug sein.
 
Menno, die würden sich gut für einen Cyberpunk Netrunner machen... Ich habe doch schon so viele Würfel....
 
Ich mag Würfel. Und wenn ich mal 'neue schicke finde, dann kauf ich mir die hin und wieder auch.
 
Zu Cyberpunk braucht man auch W10 und nicht nur W6.

Ich habe letztes Jahr auf der Spiel mehr Geld in Würfel investiert als in Rollenspielbücher. Auf der RPC dieses Jahr gab es nur keine Würfel, weil ich nicht mehr im Kopf hatte, welche Würfel ich schon auf der Spiel gekauft habe.
 
Ich habe zu meinem engeren Kreis an Würfeln abgespeichert wie gut oder schlecht die würfeln. Ob Vorurteil oder Fakt ist da egal, ich habs gespeichert.

Daher würfle ich nicht mit meinen schönsten Würfeln, sondern mit meinen effektivsten.

Insofern brauche ich eigentlich keine neuen Würfel. Hin und wieder kann ich aber trotzdem nicht widerstehen. Wenn das jetzt hier welche für Fantasy gewesen wären, hätt ich zugeschlagen.
 
Würfel wie Feuerzeuge sind für mivh reine Gebrauchsgegenstände, die ich immerzu überall liegen lasse, vergesse und selber abziehe. Würde null Sinn ergeben, da Geld zu investieren. Auch wenns durchaus hübsche Würfel gibt. :)

@yennico

Kranker Typ :p
 
Zurück
Oben Unten