Deutsches Einsteigerset, was müsste drin sein?

AW: Deutsches Einsteigerset, was müsste drin sein?

Protect würde ich aus diesen Gründen schon einmal nicht mit hineinnehmen.
Blast würde von der Struktur her sehr gut passen, ist andererseits aber schon wieder fast ein bisschen langweilig.
Wenn Thermal, dann nur eine der beiden Fähigkeiten, und wenn, dann eher blau.

Stay SLA
sma
 
AW: Deutsches Einsteigerset, was müsste drin sein?

Healing, Senses und Reality Folding wären in meinen Augen auch gut möglich.

Stay SLA
sma
 
AW: Deutsches Einsteigerset, was müsste drin sein?

Einerseits sollte die Auswahl bereits einen Eindruck von den Möglichkeiten geben, andererseits darf sie nicht zu viel Platz beanspruchen.

Wenn wir schon beim Thema Platz sind, braucht denn ein Einsteiger-Set alle zwanzig Ränge der ausgewählten Ebb-Fähigkeiten?
 
AW: Deutsches Einsteigerset, was müsste drin sein?

Zehn.

Theoretisch wären noch weniger möglich, aber mit zehn Rängen kann die Charaktererschaffung im Prinzip voll ausgefahren werden. (Auch wenn es natürlich gut wäre diese anderweitig zu vereinfachen...)

Stay SLA
sma
 
AW: Deutsches Einsteigerset, was müsste drin sein?

Ich würde dem Einsteigerset sogar eine vollständige Seite nur mit Contractkillernamen beifügen.

Grüße
Hasran
 
AW: Deutsches Einsteigerset, was müsste drin sein?

Ich würde dann eher eine Seite mit Kurzprofilen vorschlagen.

Stay SLA
sma
 
Zurück
Oben Unten