Podcast Der Kopfkinocast: [Broken Compass] Der Schatz aus dem Skagerrak II - Wie damals in Belgrad

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.225
Unsere Abenteuer*innen verschlägt es nicht etwa in der Dschungel sondern nach London auf einer Charity-Gala der Reichen und Schönen. Doch dort gibt es nicht nur Promis sondern auch Geheimnisse und Gefahren. Doch nichts was unsere Gruppe nicht auf spektakuläre Art und Weise überstehen könnte - wie damals in Belgrad - nur ohne Feuer.



Spielleiter: Fabian

John Blaine: David

Steffi Grab-Räuberin: Theresa

Hugo de Wael: André

Musik: www.fesliyanstudios.com

Broken Compass: https://twolittlemice.net/brokencompass/

Mit einem KoFi unterstüzen: https://ko-fi.com/kopfkinocast

Unser Discord-Server: https://discord.gg/SwDpcNHq

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten