Suche Deadlands Regelwerke (bitte alles Anbieten habe bisher nichts)

Registriert
9. November 2018
Beiträge
2
Wie der Titel schon sagt, suche ich dringend Deadlands Regelwerke. Habe leider viel zu spät von dem System erfahren und nun ein paar Mitstreiter gefunden, die sich auch dachten: Was für eine coole Welt, das will ich gerne mal Spielen.

Problem ist nur, das wir bisher kein einziges Regelwerk besitzen, daher bitte alles Anbieten aber bitte nur zu erträglichen Preisen. Ich zahle sicher nicht im 3-stelligen Bereich für ein einzelnes Regelwerk, denn ich möchte das System spielen und nicht die Bücher als Wertanlage sammeln.

Wer also von euch noch was zuhause stehen hat und sich denk, dass es doch etwas zu schade ist, wenn die Bücher nur im Regal verstauben: Immer her damit!
 
Zurück
Oben Unten