[Dämonen] Comic-Empfehlungen?

Durden

Verehrer des Morgensterns
Registriert
13. August 2005
Beiträge
83
Hallo allerseits!

Ich habe neulich mal einen Blick in die Comic-Ecke geworfen und einige (auf den ersten Blick) interessante Comics gesehen, die sich mit Engeln und Dämonen beschäftigten.

Kann mir jemand bestimmte Comix empfehlen, die zu D:tF passen und/oder gute Ideen liefern?
 
AW: [Dämonen] Comic-Empfehlungen?

Hmmm....Generell sowieso schonmal Spawn.
Auch wenn jetzt sehr wahrscheinlich einige schimpfen werden, aber der Violator (ein Gegenspieler Spawns) ist ein erstklassiges Beispiel für einen Devourer von der Qual zerfressen.
Was auch zu empfehlen ist, ist Darkness!!!
Darkness wird vom Verlag Top Cow vertrieben, und zählt zum Universum von Witchblade, die wohl bekannteste Serie aus dem Hause Top Cow.
 
AW: [Dämonen] Comic-Empfehlungen?

An Comics: Spawn. Ganz klar.

An Filmen - war zwar nicht die Frage, aber ich schreibs trotzdem- fallen mir noch folgende ein:

Im Auftrag des Teufels

Constantine

Gods Army
 
Zurück
Oben Unten