Nostalgie Cthulhu Box - Auf Cthulhus Spur

Spiritreaper

Halbgott
Registriert
5. Oktober 2016
Beiträge
57
Hallo,
ich habe eine Box "Auf Cthulhus Spur".
Weiß aber nicht, ob der Inhalt komplett ist.
Hat wer einen Link, wo ich den Inhalt der Box sehen könnte?

viele Grüße
Spirit
 
Ich müßte sie auch haben (aus einem Nachlaß). Ich kann später mal nachschauen, was bei mir drin ist (wobei ich nicht weiß, ob meine vollständig ist).
 
Es sind zwei Schachteln.

In der ersten Box (etwas dünner) sind ein Heft "Auf Cthulhus Spur" (1. Auflage 1986), eine Weltkarte, ein Monsterblatt sowie mehrere Pappfigurenaufsteller (wahrscheinlich aus einem einzelnen Karton ausgeschnitten) enthalten.

Die zweite Schachtel (etwas dicker) enthält die zweite Auflage von "Auf Cthulhus Spur" (1988), ein vorgefertigtes Charakterblatt aus stabilem Papier mit Laura Nadelmann auf der einen und Lawrence Nadelmann auf der anderen Seite sowie viele Papieraufsteller mit Monstern und NSC drauf (vielleicht Fotokopien).
 
Hmm, dann habe ich ein Misch-Masch aus beidem ;)

Bei mir in der Box ist:
"Auf Cthulhus Spur" (1988)
Eine große schwarz-weiße Weltkarte
Ein Monsterblatt mit "Spielfiguren" oder Pappaufstellern von Hobby Products GmbH
Bögen von "Spieler-Eigenschaften DIN A3
Einen alten Zeitungsausschnitt aus "Hamond Luisiana
In einer Folie das "Abenteuer 3" - Das Sprechende Leder
Personal Data Blätter in Weiß und eines in Gelb
6 vers. Würfel
 
Denke ehr das diese Box gemischt ist. Kommt aus einer Haushaltsauflösung. Wollte vor Verkauf nur wissen, ob alles dabei ist.
 
Zurück
Oben Unten