Conventus Leonis Rollenspieltreffen

Biest

Strafe Gottes
Registriert
8. November 2006
Beiträge
99
Der Conventus Leonis entstand 1996 aus einer Initiative Braunschweiger Rollenspieler heraus. Bis heute wird er erfolgreich von einer Gruppe ehrenamtlicher Mitarbeiter organisiert, die sich bemühen der Veranstaltung eine freundliche und unkommerzielle Atmosphäre zu verleihen.

Der Con-Leonis findet jedes Jahr am letzten Wocheende im März statt. Beginn ist jeweils Freitag, 19 Uhr; Ende ist Sonntag, 15 Uhr. In dieser Zeit ist das Haus durchgehend geöffnet.
Übernachtungsmöglichkeiten stehen in einer nahen Turnhalle zur Verfügung, oder für jene, die etwas mehr Geld ausgeben wollen, im CVJM gleich nebenan (evtl. gibts vergünstigte Preise für Con-Besucher; bei Interesse einfach mal bei uns anfragen)
Morgens wird Frühstück angeboten, den Rest des Tages gibt es warmes Essen, kalte Getränke und Süßigkeiten zu bezahlbaren Preisen. Inzwischen gibt es warmes Essen auch die ganze Nacht durch.

Weitere Informationen, sowie das vollständige Programm und eine Anfahrtsbeschreibung finden sich im Internet unter www.conventusleonis.de.
 
Zurück
Oben Unten