Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Toreador, Clan der Rose

Arikel, oder auch Toreador, empfang den Kuss von Zillah und war damit Schwester im Blute von Nosferatu.

Obwohl der Clan der Rose als solcher die Nosferatu eher verabscheut, soll Toreador selbst Mitleid (manche behaupten gar Liebe) für ihren verunstalteten Bruder empfunden haben.

Der Clan der Rose ist wie kein anderer von kulturellen Gedanken bestimmt. Kunst bestimmt ihr Unleben.
 
So das sich jeder wieder aufregen kann, das nach den Tremere der nächste Clan der ich nicht leiden kann! Warum kann nicht genau sagen auf jeden Fall find ich Kunst nicht besonders toll, vielleicht deswegen!!

PS: Skar und Hoffi warte auf eure Antwort lasst euch wieder richtig aus, wie bei den Tremere!! *g*
 
Was sind schon Torris im gegensat zu den Tremere? Eigentlich nicht einmal erwähnenswert. :D

Aber im Ernst. Den Torris kann ich auch nichts abgewinnen. Die mit Ihrem Schönheitswahn. Wahrscheinlich sind alle Topmodels Torris.
 
Sag Mal Hoffi spielst du ein Tremere? Weil du wirst immer voll sauer, wenn man was gegen den Clan sagt!!:banane:
 
Sauer? Nö, sauer bin ich nicht. Aber ja, die Tremere gehören zu meinem Lieblingsclans und spiele einen. ;)
Deshalb muss ich doch Partei für die ergreifen!
 
Das einzigste was ich locker finde ist der Feuerball, wenn man ihn nicht selber abbekommt!! *g*
 
Na, den Pfad des Feuers hat meiner auch, neben Blut. Als nächstes kommt der Pfad der Erschaffung. Mit entsprechnden Wissen über z.B. Waffen und 5 Punkten auf der Disziplin "mach" ich mir mal eben ne AK47 mit Drachenblut. :D Oder ne Stinger.
Auf jeden Fall hast du ab Stufe 3 der Disziplin keine Geldsorgen mehr. Blei gibts genug, und das Proton mehr ist dann kein Akt.:nana:
 
Im Moment 9. Ich warte auch erstmal... bevor ich mich auf 8 hochtrinke. Brauch erst noch Beherrschung auf 5 (jetzt 4) und T-Blut auf 4 (jetzt 3).
 
Was ist T-Blut? Haste wenigstens den Vorteil verborgene Diablerie oder wie willste das hinbekommen, das verstößt doch gegen die Maskerade!
 
Thaumaturgie Blut. Also den Pfad des Blutes. Stufe 4 ist Vitae Raub. Trinken auf distanz.
Den Vorteil hab ich nicht, aber trotzdem meine Wege.
 
Aber bei der Camarilla spricht sich das doch gleich rum! Und dann wird sehr hart bestraft glaub ich?
 
Deswegen ist auf uns ja auch auf Teile unseres Klüngels zur Zeit ne Blutjagd auf Bewährung ausgerufen!!

Aber wir werden off-topic!
 
Das ist auch gut so, dass da eine Blutjagd ausgerufen wurde. Obwohl, da könnte ich mir noch was besseres einfallen als eine Blutjagd...
 
Mal ne Frage hat irgend jemand Ahnung wer in der Roten Liste der Vampire steht ich weiß nur von einem Setit! Aber sonst keine Ahnung!!
:help:
 
Früher hiessen die Toreador "Der Clan der Blütte" oder sowas in der Art.
Müssen denn unbedingt alle Torris einen Schönheitswahn haben? Ich könnte mir gut vorstellen das bei manchen das Aussehen egal ist, sollange das Innere stimmt :D
 
Müssen denn unbedingt alle Torris einen Schönheitswahn haben?

Sind alle Ventrue und Lasombra intrigante Arschlöcher (die Tremere nicht zu vergessen!)? Sind Giovanni von Geburt an nekrophil? Sind Brujah allesamt Rebellen gegen das System?

Nein! Es gibt relativ viele, die diesen Stereotypen geprägt haben, aber es gibt auch manche, die ihm widersprechen, einfach weil es Dutzende von Gründen für den Kuss gibt, persönliche Sympathie um nur mal einen zu nennen. Im Clanbuch Gangrel gibt es beispielsweise IIRC das Template für einen Computerfreak, der die Embrace erhielt, weil sein Erzeuger keinerlei Ahnung von elektronischen Geräten hat. Von der Schönheit der Wildnis hat dieser Typ keine Ahnung.

Ach, und um einen früheren Beitrag aufzugreifen:

Aber bei der Camarilla spricht sich das [Diablerie; Anmerkung des Zitierenden] doch gleich rum! Und dann wird sehr hart bestraft glaub ich?
Keine Regel ohne Ausnahme, kein Gesetz ohne Schlupfwinkel...
"Ja, natürlich ist Diablerie falsch... aber dieses ³#+* von einem Tzimisce (Sabbatvampir natürlich) hat meinen Erzeuger diableriert und als ich ihn endlich hatte, wollte ich es ihm nur noch heimzahlen" *Blutpunkt ausgeb, um Tränen vergießen zu können* *schluchzend zusammenbrech*
 
hm naja,
als ich den thread gelesen habe wollte ich eigentlich nur das schreiben was cifer gerade sagte, stereotyp is nicht immer der komplette clan. das mit den torris is klischée. wenn auch ein sehr oft durch den clan selbst bestätigtes.

aber zu der diablerie wollte ich nochmal was sagen,
soooooo oft wird nun auch nicht kontrolliert wer diableriert hat und wer nicht.
einmal über auspex : nur einen anderen vampir der diablerie anzuklagen is ja immer so eine sache, und wenn der tremere gen 9 is isser bestimmt ein freier vampir und in der pyramide lehrling 3-7 kreises. also hat er einfluß genug um die anklage abzuschmettern wenns net grade ein ancilla is. :p
dann irsinn: ein malk der irsinn auf ein vampir anwendet is sicherlich der meinung das sein opfer nie erfährt woher es kam.
pfad des blutes: bevor ein tremere einen anderen tremere auf sein blut untersucht muss viel passiert sein...
 
Zurück
Oben Unten