System Chat Systeme.... Slack & Discord

Hall zusammen,

es kam die Nachfrage auf, daher habe ich einmal testweise einen Slack und einen Discord Channel erstellt.

Slack

Discord


Ob davon Sachen online bleiben und evtl. integriert werden, hängt davon ab, wie es ankommt und genutzt wird.

Gruß
Hoffi
 
Nachdem ich Discord ausprobiert habe, kann ich sage es ist gut. Man kann sich auch ganz leicht was eigenes anlegen, wenn man hier wegen falscher Meinung rausgeworfen wird.
 
Ja, bitte. Man kann sich einfach eigene Server anlegen. Ich habe keine Zeit um mich um den B! Server zu kömmern, daher wird er wieder gelöscht.
 
Denke das es hätte klappen können.
Aber hier Spieler suchen, und sie nach Discord zum eigenen Server einladen, oder hier zu spielen ist genau so gut und easy möglich.
Unterhaltungen über RPG oder anderes geht auf beiden Plattformen.
 
Ja, aber da ist halt was schief gelaufen und dann halt Server erstellen und einladen, geht doch auch
 
Zurück
Oben Unten