Charm cards 1st Edition

Amenotep

anerkannt
Registriert
14. September 2020
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit langem mal wieder Exalted rausgekramt. Aus Nostalgiegründen die erste Edition.
Weiss jemand wo man Charm cards für die erste Edition bekommen kann? Das macht es den Spielern doch erheblich einfacher während dem Spiel.

Grüsse
 
Willkommen im Forum!

Bei Onebookshelf gibt es anscheinend nur die zur 3. Edition (zumindest einzeln). Du kannst mal bei Noble Knight Games nachschauen.

Edit: Außerdem hat @Relborn vor vielen Jahren mal Exalted-Karten entworfen. Es gibt dazu ein Thema. Sein Blog ist auch noch online.

Edit 2: Ich habe nochmal etwas genauer nachgeschaut. Die Karten sind anscheinend für die 2. Edition, aber vielleicht sind sie trotzdem hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten