DC Catwoman

Lou

reality bites. get an axe
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
2.191
Ein alter Freund hat heute jemanden gebraucht, der mit ihm in Catwoman geht.

Ok, sag ich, lass uns reingehen.

Hat jemand den Film gesehen?

Wer noch nciht: Erspart es euch.
Er ist peinlich, unglaubwürdig, nuttig, zusammengeflickt (um nicht zu sagen zusammengeklaut), unfreiwillig komisch. Schlicht und ergreifend unnütz.

greetz lou
 
Soweit ich weiß, standen auch ziemlich lange nur Halle Berry als Hauptdarsteller und der Erscheinungstermin fest. Drehbuch? Ach, wer braucht schon so einen Quatsch! Regisseur? Kostet doch auch nur extra.
Naja, so ist das mit Filmen, die von vornherein als "Großes Unterhaltungskino" ausgelegt sind. Ist wohl ein heißer Kandidat auf den schlechtesten Film des Jahres.

Ich bin gespannt, wie das mit dem nächsten Bond aussieht. Weder Drehbuch, Regisseur noch James an sich stehen schon fest. Einzig und allein der Erscheinungstermin.
 
gut ,dann weiß ich bescheid ich war nähmlich am überlegen vielleicht dort rein zu gehen mit meiner Freundin aber dann bleibe ich lieber zu hause.

Mfg
 
ich hätt mir den film auch nie angesehen. allein die vorschau and ich schon so dämlich und bekloppt, da hab ich mir gleich gedacht, dass es sich nicht lohnt für diesen film geld auszugeben.
 
Zurück
Oben Unten