Campfire Con 2022: Talkrunde zu pbta-Spielen

[IMG]https://www.system-matters.de/wp-content/uploads/campfire-pbta-150x150.jpg[/IMG]
Auf der Campfire Con gab es eine kleine Gesprächsrunde zu pbta-Spielen wie Mythos World, Dungeon World, Monsterhearts oder So tief die schwere See:

Dustin von @Hitdice gibt uns eine Einführung in die generellen Mechanismen des Systems. Wir sprechen über die Varianten Kult und So tief die schwere See, welche wir auch im eigenen Stream leiten und spielen. Kompetentes Know-How kommt von Friederike aus der @System Matters Redaktion zu Monsterhearts. Außerdem erzählt Jörg aus Autorensicht von “Gegen alle Stürme – Luftschiffpunk”. An erster Stelle steht ein Erfahrungsaustausch und gemütliches Gespräch über PbtA aus verschiedenen Perspektiven (Leiten, Spielen, Schreiben, Redaktion).



Der Beitrag Campfire Con 2022: Talkrunde zu pbta-Spielen erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Oben Unten