Cadwallon [Cadwallon] Spielerfahrungen?

carthinius

Layoutspielkind
Registriert
3. August 2007
Beiträge
315
Hat hier schon jemand Cadwallon ausprobiert? Ich bin bisher über einige Testkämpfe nicht hinausgekommen, plane aber für die nähere Zukunft ein paar Probesitzungen mit meiner üblichen Rollenspielrunde und bin darauf schon sehr gespannt.

Was mich an Erfahrungen interessieren würde:
- Wie kam euch das Kampfsystem vor? Wie zügig sind Kämpfe abzuhandeln?
- Wie sehr habt ihr mit social oppositions und dem Influence Struggle gearbeitet? Funktionierte das System bei euch im laufenden Spiel?
- Habt ihr mit den Tiles gespielt? Kam bei euch der oft genannte "Brettspielcharakter" Cadwallons stark zum Tragen, oder habt ihr davon nicht mehr mitbekommen als z.B. bei D&D?

Bin gespannt auf Antworten! :)
 
Zurück
Oben Unten