In Nomine Bright/Dark Dream?

Raben-AAS

Clansgründer
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
2.879
Hi!

Ich bin ja ein Riesen-Fan von der Intro-Story des IN NOMINE Grundregelwerks von Steve Jackson Games "A Bright Dream" bzw. "A Dark Dream".

Nachdem ich just zu meiner Freude entdeckt habe, dass diese Story im Intro vom INFERNAL PLAYER'S GUIDE fortgesetzt wird, frage ich mich:

- Gibt es irgendwo weitere Teile der Story?

Und

- Weiß jemand, ob es geplant ist einen Roman mit den Figuren der Story und vom gleichen Autor zu publizieren?

Merci!


AAS
 
AW: In Nomine (SJ) - Bright/Dark Dream?

Gibt es da eine Verlagshomepage?
Hast du es schon dort einmal versucht?

Bei The Everlasting wurde ein letzter Teil einer über mehrere Bücher verteilte Story dort veröffentlicht...vielleicht ist es bei In Nomine auch so....?


H
 
AW: In Nomine (SJ) - Bright/Dark Dream?

*Pling*

Ja, Verlag hatte ich schon probiert. Leider ohne Antwort :(

AAS
 
AW: Bright/Dark Dream?

Ich glaub ich kenne spontan auch nur noch den Teil aus dem Infernal Players Guide... aber vielleicht weiß ja inzwischen jemand mehr? ;)
 
Zurück
Oben Unten