Hintergrund allgemein Blood Bowl?

Corbi

Glühwürmchen
Registriert
20. März 2006
Beiträge
1.663
Als kompletter Anfänger mit Warhammer in allen Ausprägungen stellt sich mir die Frage, ob es in 40K sowas ähnliches wie Blood Bowl gibt. Weiß da jemand was zu? Ich hatte diesbezüglich nämlich eine kleine Einstiegsplotidee.
 
AW: Blood Bowl?

Es gibt keine 'offiziellen' Sportarten im 40k-Universum, doch auf lokaler Ebene gibt es garantiert nahezu jede Art von Sport und Wettkampf. Planeten und Systeme mögen sogar Ligen ihrer eigenen (Blut-)Sportarten haben, doch oberhalb dieser Ebene wird es wenig organisierten Sport geben, denn für sind Reisezeiten und Entfernungen einfach zu groß.

Eine Makropolenwelt, auf der die Adelshäuser z.B. Bloodball- oder Jugger-Teams unterhalten, um Makropolen- und Planetenmeisterschaften auszutragen, ist absolut vorstellbar!

Ciao,
RN
 
Zurück
Oben Unten