Blood Bowl [Blood Bowl] Spielersuche

NNNChef

Neuling
Registriert
8. November 2004
Beiträge
6
Hallo

Ich hoffe, es stört Euch nicht, wenn ich hier etwas Werbung für meine Liga mache. Wenn das nicht erlaubt ist, löscht einfach den Thread.

Also, wir sind eine Liga, in der man über einen Onlineclient gegeneinander spielt. Der Client unterstützt alle Regeln, die das reale Spiel auch hat. Jeder der Lust hat, kann mitspielen.
Unsere Liga besteht schon seit Februar 2004 und hat im Moment 30 Mitglieder. Wegen derm Einstieg braucht Ihr keine Angst zu haben. Alle neue Spieler kommen in die letzte Liga und müssen gegen ungefähr gleichstarke Teams spielen.
Auch hat unsere Liga ein RPG-Leben, aber niemand ist gezwungen sich RPG-mäßig zu beteiligen.

Wer interessiert ist, kann hier unser Forum besuchen, und wer mitspielen möchte, kann sich dann da einfach melden. In einer Woche fängt die 8. Saison an.
 
Es kostet absolut nichts.

Es gibt eine Homepage, wo man online sein Team erstellt. Auf dieser Homepage wird das TEam und die Liga verwaltet. Hier ist der Link dafür. Dann lädt man einen Client runter, mit dem man gegen andere Spieler spielen kann. Wenn man gegen seine Gegner spielt, erstellt die Software am Ende des Spiel ein Result-File. Das File wird an den Server geschickt. Dann werden den Spielern sofort die Erfahrungspunkte gut geschrieben, und wenn Spieler aufsteigen können, kann man auf der oben genannten Homepage den Aufstieg durchführen. Es läuft alles nach dem Living Rulebook 3. Der einzige Unterschied ist halt, daß man das Internet benutzt, um gegeneinander zu spielen.
Wer interessea hat, kann den Guide unserer Liga durchlesen, da steht genau beschrieben, wie man sein Team erstellt, wo man den Client bekommt und wie man ihn bedient. Der Guide befindet sich hier. Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch einfach an mich wenden.
 
Sorry, daß ich dir erst jetzt antworte. Ich hab nur selten reingeschaut, nachdem ich am Anfang feststelte, daß das Forum nicht so häufig frequentiert wird.
Ja wer möchte kann auch Spielberichte schreiben und sonst noch irgendwelche Geschichten zu seinem Team. Dafür haben wir ein extra RPG-Forum.
http://www.pbem-spiele.de/modules.php?op=modload&name=PNphpBB2&file=index
Da einfach auf Blood Bowl RPG klicken.
Sonst wollte ich nochmal ankündigen, daß am 1. Februar die 10. Saison anfängt. Und am 25. Februar sind wir genau ein jahr alt und natürlich freuen wir uns immer auf neue Mitspieler.
 
@NNNChef
Danke dir!!!
Ich würde zwar gerne mitspielen, allgemein, aber die Zeit fehlt mir an allen Ecken!!!
Auf jeden Fall viel Glück für euere neue Liga!!!
 
Hy. Hab mal angefangen mit dem Spass. Macht echt Laune. Allerdings war es mir noch nicht möglich mich in andere Games einzuklinken, so dass wir nur zu zweit am PC gespielt haben bisher.
Was muss ich denn da angeben? Ich such mir im Games finder ein Game und gib den Namen dann unter dem Proxy Feld ein oder wie?
Was ist denn die aktuelle Version? Kanns daran liegen dass ich mich nicht einklinken kann?
Greets
Sl3ip
 
nein, du kannst nicht einfach auf das game klicken und spielen. DU mußt ins IRC und sagst dem Spieler, den du dir über den Gamefinder ausgesucht hast, daß du gegen ihn spielen möchtest. Wenn er einverstanden ist, macht einer von euch das spiel auf und gibt dem anderen die IP und Port-Nummer und dann kann man gegeneinander spielen.
 
Hallo, Leute!

Hiermit möchte ich Euch recht herzlich zum ersten "Phoenix-Cup" in die Nähe Frankfurts (Main) einladen!
Es handelt sich um ein international gelistetes (NAF sanctioned) 2-Tages Turnier.

Kostenpunkt: ca 20 Euro inkl Essen und schlafen.

Mehr Infos findet Ihr unter:
http://www.laserarts.org/HuBBL/PhoenixCup/

Hoffentlich bis dahin,
Treya
P.S.: Sind nur 40 Plätze da, von denen schon 21 weg sind....
 
Hallo zusammen,

wir sind letzte Woche mit der zweiten Saison in unsere Blood Bowl Liga gestartet. Sollten sich auch hier noch ein paar Anhänger von GWs bestem Spiel rumtreiben, können die ja mal bei uns vorbeischauen und ggf. mit einsteigen. Je mehr Spieler, um so lustiger.:D

In unserem Forum findet ihr die Regeln und den Anmeldethread mit den bisher spielenden Teams (auch wenn da noch ein paar unserer Spieler fehlen, da sie bisher zu faul waren sich im Forum anzumelden:motz:.

Gruß,
Michael
 
Zurück
Oben Unten