[Biete] Rollenspielbücher und andere Dinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27. Mai 2003
Beiträge
6.363
Aus verschiedenen Gründen muss ich mich leider von teilen meiner Sammlung trennen:
Der Zustand der Bücher ist gut bis beinahe neuwertig.Die meisten standen bei mir nur im Schrank und wurden meist noch garnicht gelesen.Schreibt mir einfach per PN eure Preisvorstellung.

Erzähl/-Rollenspiele:

Grundregelwerk Lodland ISBN: 3-933153-02-6

Glorantha ISBN: 2-84476-056-4

Herowars ISBN: 2-84476-056-2

Savior and Destroyers (Demon: The Rallen) ISBN 1-58846-754-6

Berserker (IN Nomine) ISBN 3-926801-19-0

Shadowrun - Das Jahr des Kometen ISBN 3-89064-748-0

DSA- Aönenstaub ISBN 3-89064-364-7

DSA- Reise zum Horizont ISBN 3-89064-349-3

Bücher:

Zauber- Eine magische Zeitreise von Merlin bis Harry Potter ISBN 3-8025-1475-0

Wolfgang Hohlbein - Nemesis Band 1 - Die Zeit vor Mitternacht ISBN 3-548-25878-6

Wolfgang Hohlbein - Der Magier - Das Tor ins Nichts ISBN 3-253-14978-5

Shadowrun- Born to Run ISBN 3-89064-564-X

Shadowrun - Wiedergänger signiert von Maike Hallmann ISBN 3-89064-593-3

anderes:

X bugs - Geschicklichkeitsspiel von Fanpro
Ein Display Warlord - Saga of the Storm - Campaign Edition

PC Spiel : Lineage II original noch zu geschweißt

2x WoW Onysias Hort (raid deck) - Der Inhalt ohne Box und Schatzkarten.

edit:

Pins

1x White Wolf
1x Kindred of the East
1x Mage: The Ascension


Ich hoffe irgendein Interesse wir hier vorhanden sonst, wenn sich keiner bis Januar meldet werde ich die Sachen bei Ebay reinstellen,damit ich sie los werde.

mfg
Vincent Darksun
 
AW: [Biete] Rollenspielbücher und andere Dinge

Moin Tim.
Was willst Du denn für die 3 Pins.
Schreib mir doch mal ne PM.
 
AW: [Biete] Rollenspielbücher und andere Dinge

Da keiner Interesse an den restlichen Gegenständen hat, werde ich sie nun bei Ebay rein setzen.

mfg
Vincent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten