Battletech TCG / CCG

Zoey

Dhampir
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
179
Gibt es eigendlich noch irgendjemanden außer mir und nem Kumpel (Landkreis Oldenburg in Niedersachsen), der BT CCG/TCG spielt?
Würde gerne über Regeln dikutieren, Deckzusammenstellungen und sich vielleicht mal zum zoggen treffen.

Habe folgende Decks:

- Clan gemischte Clankarten in einem Deck durch eine Allianzkarte, leichte
Mechs nur Uller sonst Daishis etc.
- Kurita Missle Deck
- Liao Alphastrike Deck
- Comstar Deck ohne einen Mech
- Davion relativ ausgeglichen

Kumpel hat:

- Jade Falcon
- Innere Sphere defensiv Deck
 
AW: Battletech TCG / CCG

Hi, hier Gegend Kiel und Umgebung gibts auch noch ein paar die das TCG spielen. Früher zwar öfter aber manchmal noch zu Viert. Zusammen etwa 30 Decks.
find ich aber mal schön zu hören, dass es noch anderso welche gibt. War auf der Suche nach Turnierdecks. Aber dazu finde ich nix. Gabs wahrscheinlich auch nicht.

Habe
Mercenary Deck (All Factions)
Fettsackdeck (Smoke Jaguar)
Missledeck (Smoke Jaguar)
Alpha Strike (Comstar)
Pilotendeck (Steiner)
Politicsdeck (Liao)
Ottonormal (Marik)
Clanelemental (Ghost Bear)

Kumpels haben auch noch ne Menge Decks. Bin von Magic zu BT gewechelt. Finde gut, dass es abgeschlossen ist. Man kann ne ganze Menge machen aus den Karten (vor allem mit den erfahrungen eines ehem. magis spielers) Aber oft spielen wirs halt nicht.
 
AW: Battletech TCG / CCG

hey wenn du Lust hats könnte man mal online spielen, man muss sich drauf verlassen das der andere keinen Mist macht aber das wär doch cool
 
AW: Battletech TCG / CCG

wo gibt es denn die Möglichkeit BT TCG online zu spielen. Hört sich aber gut an
 
AW: Battletech TCG / CCG

Ich würde vorschlagen ICQ oder ähnliches, von mir aus auch mit cam zum beweis welche karte man zieht lol, nene halt übern n chatprogramm und dann schreiben was man hat und einsetzt
 
AW: Battletech TCG / CCG

Aso, ich dacht du meinst son Programm, indem das Spiel simuliert wird. Klar auf deine auf viel Vertrauen aufbauende Variante gehts auch. Hab nur leider keine Cam. Sonst vorschlag statt ICQ Teamspeak oder Skype. Ärgerlich, dass es für sowas noch keine Technologie gibt (son Holosimulator). Bin morgen wahrscheinlich den Tag lang auf der Kieler Woche, so dass ich morgen später hier nochmal reinschaue. Hast du bis zur letztesn Edition (Arsenal) gesammelt und kennst alle Karten ?
 
AW: Battletech TCG / CCG

Ich hab saus allen editionne karten, auch recht wil gemixte editionen in meinen decks, wenn einer eine karte nicht kennt wird kurz erklärrt ok?
 
AW: Battletech TCG / CCG

habe mal mit nem Kumpel ausprobiert über Teamspeak. Hat leider mehr schlecht als recht geklappt. Die Idee mit der kamera ist schon gut.
Bin momentan auch am überlegen wie es sonst geht.
Bis demnächst erstmal
 
AW: Battletech TCG / CCG

Möglich wäre noch ein chatprogramm ala msn, icq psi etc
 
AW: Battletech TCG / CCG

jo genau. mit headset wäre es genial. auch ohne cam. man müsste sich halt das aufschreiben, was der andere spieler an karten hat.
dann iset wesentlich leichter alle schritte zu verfolgen.
müssen das einfach mal ausprobieren. hast du sowas wie teamspeak oder eine empfehlung.
 
AW: Battletech TCG / CCG

war der thread irgendwie mal gesperrt ? kam gestern nicht rein.

meine icq nummer: 172 285 563

Gruß
Kim
 
AW: Battletech TCG / CCG

kam die letzten Tage hier nicht rein.
Aber hier mal meine ICQ Nummer : 172285563
Dann lass mal über ICQ was starten.
 
Zurück
Oben Unten