auswirkungen von drogen in blut

L

LamiaVampir

Guest
was für auswirkungen haben drogen im blut eines vampirs?also wenn der vampir blut von jmd getrunken hat der drogen zu sich genommen hatte.....???
 
Müsste identisch zur Auswirkung im Menschenblut sein, eventuell verstärkt wegen dem Vitaerausch.
GRW in der Nähe der Geisteskrankheiten gibt es näheres dazu.
P.S.: Für Brujah lohnt es sich ständig einen Kiffer in der Nähe zu haben.
 
Meiner Meinung nach wirken die Drogen nim Blut auf den Vampir, allerdings kommt es bei einer Überdosis nicht zu der menschlichen Reaktion, was ja auch blöd wäre. Aber Vampire haben den Vorteil, dass sie das Blut, dass durch Drogen verseucht ist entweder verdünnen oder aber auch verbrauchen können, und somit die Drogen wieder aus dem "Kreislauf" nehmen.
 
Sie werden dicht ;D

Den Stärkegrad des Rausches sollte der SL frei bestimmen.
Was Wulf mit "verdünnen" und so weiter schreibt ist nicht offiziell, aber relativ logisch.
 
Wir haben es auch immer so gespielt wenn ein Vampire einen Menschen mit drogen im Blut ausschlörft einen rausch bekommt
 
Was Wulf mit "verdünnen" und so weiter schreibt ist nicht offiziell, aber relativ logisch.

Es steht bei Giften dabei, dass man sie durchs Verbrauchen des Blutes neutralisieren kann.

Ansonsten sehe ich es ebenfalls so wie die anderen hier: drogendurchsetztes Blut hat in geringem Umfang auch Einfluss auf den Vampir, addiert sich aber zudem noch zur Extase des Trinkens hinzu.
 
Ja klar ist der Vampir der nen richtig dichten Junkie aussaugt danach ach high! Vielleicht nicht so extrem wie ein sterblicher, denn er kann ja nicht mehr so intensiv fühlen, weil die meisten seiner Organe abgestorben sind und seine Wahrnehmung eher magischer/widernatürlicher natur sind - er ist ja tod!
und er kann das gift teilweise neutralisieren. Aber nichts desto trotz ist der Typ dicht wenn er sich son Blutdreck reinzieht! :dance: :hasch: :alc: :alc: :D
 
Zurück
Oben Unten