Brainstorming Aus welchem Eurer Abenteuer könnnte... IV

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Aus welchem Eurer Abenteuer könnte dieses Bild stammen?
Der Künstler ist Oyo. Sein Blog mit dem Bild.

Was passiert in dem Abenteuer? Erzählt mir mehr darüber.
Welches System nehmt Ihr für dieses Abenteuer?
 
Rollenspielsetting: Das Schwarze All.
Regelsystem: Savage Worlds.
Was passiert? - Keine Ahnung, da das Bild ja sehr statisch ist und nur den Ist-Zustand darbietet. Somit könnte eine Gruppe Dorianer hier hin geschickt worden sein, um zu sehen, warum sich dieser Planet nicht mehr meldet. Suchen, Ermitteln, Überleben und die schrecklichen Nachrichten nach Thera Regath bringen.
 
Scion-Ragnarök
Das brennende Asgard, mit der zerstörten Bifröst, die kurz darauf ganz zerbrechen wird - Was die Chars machen? Weiss ich noch nicht, bestimmt was falsches ...:unsure: :confused:
 
Zurück
Oben Unten