Rifts Anderes von Palladium? [Fantasy, Nightbane, Heroes Unlimited usw.]

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Gehören eigentlich die anderen, durchaus kompatiblen Settings von Palladium auch in diesen Foren Bereich bzw kann hier auch darüber geschrieben und gefragt werden?

Also Palladium Fantasy, Nightbane, Beyond the Supernaturel, Heroes Unlimited usw?


H
 
AW: Anderes von Palladium? [Fantasy, Nightbane, Heroes Unlimited usw]

Ich würde zwar sagen ja, aber als wir das Probeforum eingerichtet haben, haben wir uns ersteinmal für den Titel (und das Thema) Rifts entschieden, weil es - erst recht in Deutschland - das bekannteste Spiel ist, und mit einem Forum "Palladium" vermutlich noch weniger Leute etwas hätten anfangen können.

Lange Rede kurzer Sinn: Die Themen können gerne hier besprochen werden, und für den Fall, dass das Forum die Probezeit besteht, werden die übrigen Spiele dann bestimmt auch im Untertitel erwähnt werden.

mfG
bdd
 
AW: Anderes von Palladium? [Fantasy, Nightbane, Heroes Unlimited usw]

Also ich habe einige jahre lang eine Palladium Fanztasy-runde geleitet, und ich glaube, wenn D&D 3.x nicht aufgetaucht wäre würde ich das immer noch tun. Mit Robotech habe ich vor... 5? 10? Jahren erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben Unten