Nostalgie Ahhhh, erinnerungen an D&D kommen bei mir auf....

Sentinel

The fix is in!
Registriert
26. November 2003
Beiträge
1.242
...MÄDELS IN KETTENBIKINIS!!!!!


pink_in_chainmail.JPG


Süss. :D

Beachtet mich nicht, ich wollte dieses Bild nur mit meiner Umwelt teilen während ich mich in unreinen Gedanken suhle.....

:blah:
 
Original geschrieben von Alutius
Wieso "würde"? Scheinbar fähst du nur auf die falschen Cons / LARPS....

Meh

larp.jpg


Genconf4.jpg


Das soll natürlich nicht heissen, das diese jungen Damen nicht ganz tolle charakterliche eigenschaften und innere Schönheit haben, nur.....err....
 
@ Sentinel

Tja... zumindest was die optik angeht.... du warst auf den falschen Cons / LARPS.... :nana:

Aber naja, die inneren Werte sind ja eh viel wichtiger....




Alutius
 
@Sentinel: Kettenmode ist ja wirklich verführerisch, aber nicht, wenn Pink sie trägt *würg* oder naja, Menschen, denen es nicht unbedingt steht (siehe Dein 2. Bild)... ^^
 
Original geschrieben von Alutius
Tja... zumindest was die optik angeht.... du warst auf den falschen Cons / LARPS.... :nana:
Welche sollte man sich dementsprechd nicht entgehen lassen? :p
 
Original geschrieben von obsKura
@Sentinel: Kettenmode ist ja wirklich verführerisch, aber nicht, wenn Pink sie trägt *würg* oder naja, Menschen, denen es nicht unbedingt steht (siehe Dein 2. Bild)... ^^

Ajo Pink. Die männlichste Blondine im Showgeschäft. :furz:
 
Naja, also wenn ich da so an das Video von "just like a pill" denke...
 
Naja, Pink ist sehr ... wie heißt das noch ... burschikos.
Aber von der Bettkante schubsen würde ich die auch nicht X(
 
Original geschrieben von grotesK
Ajo Pink. Die männlichste Blondine im Showgeschäft. :furz:

IHR LÜGT DOCH!!! PINK IST TOTAL SÜSS UND ICH WILL NICHTS MEHR HÖREN!!!


*Steckt sich Finger in die Ohren*


LALALALALALALALALAAAAAAA.....:angst:



pink.jpg
 
Zurück
Oben Unten