Aeonverse [Aeonverse] Charakterdatenblätter

Maximiliano

Methusalem
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
4.875
Nacht.

Ich hätte da zwei deutsche Vorlagen für Aberrant anzubieten. Allerdings gibt es im Downloadbereich von B! anscheinend keine Rubrik in die das passen würde. Soll ich das dann einfach hier im Forum hochladen? (Gut, so wie dieser Bereich aussieht wird das eh kaum einen interessieren, aber fragen kostet ja nichts.)

Bis denn.
 

Anhänge

  • Abberant Charakterbogen B!.doc
    21 KB · Aufrufe: 7
  • charakterblatt.pdf
    99,4 KB · Aufrufe: 11
AW: Charakterdatenblätter

Wenn du schon nen thread aufgemacht hast, häng sie doch gleichmal an den Eingangspost an ;)

Dann kann man ja hier diskutieren, ob man ihn (den Thread) nicht anpinnen könnte.

Sylandryl
 
AW: Charakterdatenblätter

Es gibt hier einen eigenen Bereich für "Downloads". Und da ich neu bin und mich nicht gerade unbeliebt machen will in dem ich die Struktur der Seite ignoriere (das mache ich schon auf diverse andere Arten, man muss ja nicht übertreiben *mfg*), habe ich mir gedacht ich frage erst einmal.
 
AW: Charakterdatenblätter

So, den einen habe ich jetzt eingestellt, da niemand geschrien hat. Der ist von mir, die Übersetzungen lehnen sich an die mir bekannten der WdD 1.3 an. Optisch ist er nicht so ansprechend, aber mir reicht es normalerweise wenn es funktional ist.
Beim anderen Charakterbogen warte ich noch auf das Okay des Machers.
 
AW: Charakterdatenblätter

So, hier der zweite Bogen optisch weitaus interessanter dank der (Mit-)Arbeit von BigBadFint. Hat leider noch ein paar englische Begriffe drin, ist also noch nicht ganz fertig. *rumspam*
 
AW: Charakterdatenblätter

Vor allem die PDF-Version sieht auf den ersten Blick recht sexy aus! Ab Hut.


Sylandryl
 
Zurück
Oben Unten