Aborea ABOREA - Erstes "Auspack-Video"

TynoYark

Ghul
Registriert
3. August 2007
Beiträge
61
[video=youtube;NZPboZF2erU]http://www.youtube.com/watch?v=NZPboZF2erU&feature=player_profilepage[/video]

Wir sind endlich dazu gekommen unser Videomaterial zu bearbeiten und aufzubereiten. (Leider nicht ganz so fachmännisch wie gehofft... aber trotzdem informativ, wie ich finde.)

Viel Vergnügen!
 
AW: ABOREA - Erstes "Auspack-Video"

Ein Tipp, wie man Artefakte auf der Tonspur negiert... fürs nächste Video...
Nehmt knapp 10 Sekunden Stille auf, in den Räumlichkeiten wo ihrs dreht, und lasst die Noise Reduction dann das Profil dieser 10 Sekunden abgreifen, und dann wendet ihr die NR an, aber nicht zu 100%, denn dann ist das Risiko, dass Artefakte entstehen, trotzdem gegeben...
 
AW: ABOREA - Erstes "Auspack-Video"

Vielen Dank! Ich hatte die Funktion zwar gesehen, aber ich hatte keine Idee, wie man sie am besten anwendet. Beim nächsten Video werde ich das direkt ausprobieren!
 
AW: ABOREA - Erstes "Auspack-Video"

Von welcher Software sprecht ihr? *interessiert*

Tolles Video übrigens. Nur die große Karte hätte man noch näher beleuchten können. :D
 
AW: ABOREA - Erstes "Auspack-Video"

@Wilson Freeman:
Jedes Sound&Videobearbeitungsprogramm hat eine Funktion zur Rauschreduzierung. Besagte Rauschreduzierung braucht aber ein Profil, anhand welchem diese Rauschreduzierungsfunktion selbige durchführen kann...
 
Zurück
Oben Unten