Aeonverse Aberrant im Wiki - Werkstatt

Maximiliano

Methusalem
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
4.875
Moin.

Also ich habe mich mal an einer Beschreibung für Aberrant versucht. Ist noch nicht fertig, klar. Besonders der Regelteil macht mir noch Kopfzerbrechen. Wäre nett wenn ich hier ein wenig Hilfe und Kritik finden könnte.

Bis dann.
 

Anhänge

  • Aberrant - Beschreibung.doc
    33 KB · Aufrufe: 6
AW: Aberrant im Wiki - Werkstatt

Sieht für mich sehr ordentlich aus. Die Links im Wiki werden aber mit zwei eckigen Klammern markiert. [[So.]]
 
AW: Aberrant im Wiki - Werkstatt

Die erste Rohform steht. Sollten da noch mehr Kategorien dazu? Ist es zu ausführlich? Was ist unverständlich?
 
AW: Aberrant im Wiki - Werkstatt

Also mir gefällts. Fett macht man übrigens '''so''' und kursiv ''so''.

Kapitelüberschriften macht man ==so== und untergeordnete Abschnitte ===so=== oder ====so====.

Ich glaube, wir haben Wiki-Nachwuchs. ;)
 
AW: Aberrant im Wiki - Werkstatt

Brauchst du auch nicht. Ich dachte nur, wo du schon angefangen bist. :)
 
AW: Aberrant im Wiki - Werkstatt

Wie ist das eigentlich mit den "Systemeinführungen" in diesem Bereich? Wollt ihr da eine für das gesamte Aeonverse oder für die einzelnen Systeme? Eine Einführung für das gesamte Universum würde meine Fähigkeit wohl übersteigen, weil ich mich mit Adventure! einfach nicht auskenne und Trinity nie richtig gespielt habe.
Aber für Aberrant kann ich ja jetzt von mir abschreiben. *g*
 
AW: Aberrant im Wiki - Werkstatt

Klar, wir nehmen die auch gerne fürs Forum.
 
AW: Aberrant im Wiki - Werkstatt

Setzt du sie hier auch als "Einführung in Aberrant" rein? Ich pinn die dann an.
 
AW: Aberrant im Wiki - Werkstatt

Werde ich machen, ich wollt sie aber noch ein wenig umschreiben und kürzen. In einem Forum sollten Beiträge kurz und übersichtlich gehalten sein. Einen Link zum Wiki-Eintrag könnte man dann ja dazufügen.
Bin nur noch nicht dazu gekommen.
 
AW: Aberrant im Wiki - Werkstatt

So, ich hatte gerade 5 Minuten Zeit und hab die Einführung forumgerecht geschnitten. Kannst du den Link zum Wikibereich einfügen? Ich glaube dazu benötigt es eine spezielle Technik. Bin aber gerade zu faul mich schlau zu machen. *g*
 
AW: Aberrant im Wiki - Werkstatt

[ wiki]Aberrant[/wiki] ohne das Leerezcihen nach dem [.
 
AW: Aberrant im Wiki - Werkstatt

Nun ja, ein Mann allein ist ja auch nicht die Welt. Und für Adventure! und Trinity scheint es momentan auch keine Freiwilligen zu geben.
 
AW: Aberrant im Wiki - Werkstatt

Vielleicht kommt das noch... man braucht Geduld. ;)
Besser ein wenig was als gar nichts...
 
Zurück
Oben Unten