Aeonverse Aberrant - Frage zu Eufiber

Agrabrand Deutzson

Seelenschmuggler
Registriert
30. Oktober 2005
Beiträge
4.145
Ich weis es müsste schon 2 Threads geben aber die Suche findet sie nicht.
Sei es drum.

Ich hab eine Frage Eufiber betreffend.
Laut Regelwerk bietet es Soak gegen Schlag- und Tödlichenschaden in Höhe der in ihm gespeicherten Quantumenergie.
Nun die Frage wird diese Energie durch die Schutzfunktion verbraucht?
Wenn ja wie schnell? Einmal Schutz dann nachfüllen, oder für eine Szene, oder wat weis ich.

Speichert man die Energie entweder als Speicher oder als Schutz oder erfüllt es beide Funktionen?
 
AW: Aberrant

Sowohl als auch. Der Schutz selbst verbraucht keine Energie aber er wird durch normalen Verbrauch schwächer.
 
AW: Aberrant - Frage zu Eufiber

Woher kann man eigentlich Novataugliches Eufiber beziehen?
Macht es im Fall der leichten zugänglichkeit Sinn es als Vorteil zu erlauben?
 
AW: Aberrant - Frage zu Eufiber

Echtes Eufiber kann, soweit ich weiss, nur durch Novas hergestellt werden. Es war auch ein Nova der das Zeug erfunden hat. Ich glaube der häutet sich für die Produktion. *fg*

Künstliche Eufiber, also von Maschinen produziertes Zeug, hat zwar auch jede Menge nützlicher Eigenschaften, aber man kann es nicht als Quantumreserve und damit Rüstung benutzen.

Und es ist ein ganz normaler Hintergrund. Wenn man ihn nicht von Anfang an besitzt muss man halt sehen, wie man im Spiel an das Zeug herankommt. Das dürfte aber nicht allzu schwer, allerings teuer, sein.
 
Zurück
Oben Unten